Jürgen Oxenknecht      

Jürgen Oxenknecht      
ist Supervisor DGSv und Psychosozialer Onlineberater DGOB. Er hat Diplom Pädagogik und Kommunikationswissenschaft studiert und ist DFB C-Fußballtrainer. In den 90er Jahren fungierte er als Marketing, A&R und Promotion Manager für das Musikunternehmen EMI Electrola und arbeitete mit bekannten Stars, die sich oft aufgrund des Erfolgsdrucks an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit befanden. Später wechselte er die Branche und arbeitete im Sozialen für diverse Institutionen und beriet als Einzelfall und Familienhelfer Menschen, die aus vielfältigen Gründen in Problemlagen gerieten. In beiden Fällen ging es oft darum den betreffenden Personen einen Perspektivwechsel zu ermöglichen.
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.