Bernd Bündgen

Bernd Bündgen
ist als Sozialpädagoge in den pro familia Beratungsstellen in Leverkusen und dem Rhein-Sieg-Kreis tätig. Hier und in der Online Beratung bei Sextra begleitet er Schwangere und deren Familien während der gesamten Familiengründungsphase. Neben psychosozialen Anliegen widmet er sich ausführlich den sozialrechtlichen Fragestellungen und hier im Besonderen den Themen Elterngeld und Elternzeit. Hilfreich hierzu sind seine Weiterbildungen in psychoanalytisch-systemischer Beratung (APF/SG) und der Online Beratung (gemäß DGOB). Darüber hinaus schöpft er in seinen Beratungen aus den Ressourcen, die er in der langjährigen Tätigkeit mit älteren Menschen und Menschen mit Behinderungen sowie deren Familiensystemen erworben hat.
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.