Thomas Kamm

Thomas Kamm
ist Diplom Theologe und Sozialpädagoge. Ausbildungen in TZI nach R. Cohn, als Supervisor DGSv und zertifizierter Onlineberater DGOB sowie langjährige Berufs- und Beratungserfahrung in unterschiedlichen Arbeitsfeldern vervollständigen sein Kompetenzprofil. Sein langjähriges Online-Praxisfeld lag bis 2020 in der Aus- und Fortbildung Ehrenamtlicher der TelefonSeelsorge für die Onlineberatung. Als Mitglied des Bundesvorstands der TelefonSeelsorge setzte er sich für die Ausweitung der internetgestützten Beratungsaktivitäten und die Entwicklung einer neuen Beratungsplattform ein. In freiberuflicher Praxis schult er Haupt- und Ehrenamtliche für die Onlineberatung und Onlineseelsorge und entwickelt Fach- und Schulungskonzepte für die Onlineberatung.  Aktuell beschäftigt er sich mit den Möglichkeiten der Onlinesupervision über Plattformen wie ZOOM, Teams oder Skype.
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.