Markus S. Mütze

Markus S. Mütze
hat eine sozialpsychologische (M.A. Counseling) und eine wirtschaftswissenschaftliche (Dipl.-Kfm., Univ.) Ausbildung. Weiterbildungsschwerpunkte waren für Ihn Coaching, Transaktionsanalyse, gewaltfreie Kommunikation und TZI. Er arbeitet als Supervisor (DGSv), zertifizierter Mediator und SeniorCoach für Nonprofits, Kirche und Wirtschaftsunternehmen. Gleichzeitig ist er im Leitungsteam der Ev. TelefonSeelsorge Frankfurt als Ausbilder und Supervisor tätig. Seine Schwerpunktthemen als Supervisor, Coach und Trainer sind Teamentwicklung, Rollenkonzepte, Konfliktbearbeitung und Leitungs-/Führungskräftecoaching. Als Onlineberater (DGOB) bietet er unterschiedliche Formate auch im Online-Setting an. https://muetze.net
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.