Boris Wellssow

Boris Wellssow
ist Diplom Pädagoge (Universität zu Köln) und in leitender Tätigkeit in der Pflegekinderhilfe tätig. Neben der systemischen Ausbildung als Therapeut (DGSF), absolvierte er eine Ausbildung zum systemischen Supervisor (DGSv, SG) und eine Ausbildung zum Online-Berater (DGOB). Er ist langjährig als Supervisor, Coach und Referent im Raum Düsseldorf, Niederrhein und Köln tätig. Eine Lehrtätigkeit an der Hochschule Niederrhein gehört ebenso zu seinen Erfahrungen wie Fortbildungstätigkeiten zu Themen wie „Humor und Provokation“ bzw. Leitung und Führung. Online-Supervision und Online-Coaching sind neben den klassischen Präsenz-Angeboten seine angebotenen Formate. Themenschwerpunkte sind hier Jugendhilfe (insbesondere Pflegekinderhilfe), Leitungsthemen, aber auch Supervision und Coaching von Online-Beratern. Im Format Online-Beratung sind Familien- und Lebensberatung vertraute Themen.
Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.